user_mobilelogo

Mike Müller
Geschäftsführer

Bei Mike Müller Messebau packt der Inhaber noch selbst mit an. Mike Müller wurde 1965 in Reichenbach im Vogtland geboren und besitzt einen Meister im Fach Maschinenbau. Er stieg im Januar 1991 bei WP Messebau im württembergischen Pfalzgrafenweiler in das Messegeschäft ein. Noch im selben Jahr machte er sich selbständig und gründete die Firma Mike Müller Messebau. Noch heute ist er selbst maßgeblich am Geschehen beteiligt und beaufsichtigt die Arbeiten persönlich vor Ort.

 

 

 

 

Bastian Lange
Projektleiter

Seit 2010 ist Bastian Lange als Subunternehmer für Mike Müller Messebau tätig. Dank der eigenen Tischlerei und Glaserei sorgt er dafür, dass auch die etwas besonderen Kundenwünsche spielend umgesetzt werden können.

 

 

 

 

 

Holger Keßler
Messebauer

Holger Keßler ist ein wichtiger Kopf von Mike Müller Messebau. In seiner Zimmerei wird der Grundstein - oder besser: das Grundholz - für einen bleibenden Messeeindruck gelegt. Außerdem ist Herr Keßler für den Fuhrpark verantwortlich.

 

 

 

 

 

Anne-Katrin Müller
Buchhaltung

Anne-Katrin, die Ehefrau von Mike Müller, ist die gute Seele des Teams. Von ihrem Büro aus hat sie alle Aufträge, Termine und Deadlines fest im Blick. Als Buchhalterin sorgt sie außerdem dafür, dass die Männerbande sich voll und ganz auf die Arbeit an den Messeständen konzentrieren kann.